Peter Kintscher Immobilien

| 07.06.2022

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Odenthal

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Odenthal

Erbpacht: Kleine FachwerkIidylle direkt an der Dhünn
Wer sich mit 80 m² Wohnfläche, die optimal aufgeteilt sind, arrangieren kann, erhält ein besonderes Wohnambiente. Das ursprüngliche Fachwerkhaus wurde 1950 um fast 100% in massiver Bauweise erweitert, der bergische Stil wurde beibehalten, so dass im Inneren ein einheitlicher Eindruck mit rustikal-historischem Ambiente entstand. Eine original Bleiverglasung aus dem Altenberger Dom zwischen Diele und Wohnzimmer und die ebenfalls dem Stil angepasste Eichentreppe unterstreichen dieses. Beim Betreten des Hauses über die Eingangsdiele erreicht man die zweckmäßig und hell eingerichtete Küche mit Durchgang zum Wohnzimmer. Vor dem Wohnzimmer liegt die Aussichtsterrasse zum Garten und von dort mit direktem Zugang zur Dhünn. Eine…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Sie möchten sich unsere aktuellen Angebote ansehen?

Weitere Artikel

Mitgliedschaften und Partner

Mitglied im IVDIVD24 PartnerImmowelt Business PartnerPartner von Heinz von Heiden